14/06/19

JETZT NEU! NEBEN WIEN AUCH IN ST. WOLFGANG

Ein Teil von ALEX war ja schon immer dort, aber nun gibts auch ein Büro in meiner Heimat am Wolfgangsee. ALEX Fuggersberger | Markt 142 | 5360 St. Wolfgang

28/05/19

"LESS TALK – MORE ACTION!"

„Wir sind alle Teil dieser Bewegung, wir sind alle ´Climate Action Heroes´!“ so Arnold Schwarzenegger, Gründer der Organisation R20.

Zum ersten Mal fand heuer nach der jährlichen Klimakonferenz R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT am 28. Mai 2019 der Climate Kirtag auf dem Heldenplatz statt. Man sah live auf der Bühne Arnold Schwarzenegger, Klimaaktivistin Greta Thunberg, die Musiker Conchita sowie Pizzera & Jaus, Ski-Star Aksel Lund Svindal, Hubert von Goisern, Schauspielerin und Model Barbara Meier und viele mehr …

Schön den optischen Teil dazu beitragen zu dürfen, mehr dazu hier!

Climate Kirtag auf dem Heldenplatz

22/05/19

BASSENA TALK mit Dr. Christoph Leitl und Mag. Evelyn Regner

Zum zweiten Mal lud da-ka zum Bassena Talk. Diskutiert wurde zum Thema: EUROPA DER KONZERNE. Wie können KMU und deren Beschäftigte überleben? Anschliessend wurde zu einem Buffet von Habibi & Hawara sowei einer Weinverkostung geladen. DANKE da-ka

27/04/19

da-ka SOCIAL MEDIA-FOTOWORKSHOP

Gemeinsam mit da-ka Hausbetreuung und Gebäudereinigung, haben wir einen Fotoworkshop im Hotel Altstadt abgehalten. Es sind tolle Fotos dabei entstanden und hat auch noch wahnsinnig viel Spaß gemacht. DANKE da-ka

29/03/19

SANDICCA AUF SERVUS TV

Heute bei Heimatleuchten auf Servus TV: Die ersten Sanddorngärten Österreichs liegen im steirischem Joglland auf 840 Metern Höhe. Die Gründer von Sandicca wurden von Servus TV seit der letzten Ernte im September 2018 begleitet und heute bekommt man einen Einblick in ein junges Unternehmen, Visionen und deren Menschen dahinter. Gratulation Sandicca!

27/02/19

Teeliebhaberai tanzt in der ersten Reihe der Quadrille für den guten Zweck im Hotel Sacher.

Vor 24 Jahren durfte ich am Wiener Opernball debütiert. Nun ist mein Kunde www.teeliebhaberai.com mit seinem wunderbaren Darjeeling Tee an der Reihe, äh in der Reihe der Quadille für den guten Zweck im Hotel Sacher. Auch in diesem Jahr werden wieder Spenden für die Wiener Gruft gesammelt.

21/02/19

DAS NEUESTE WERK VON MARKUS GULL

MARKUS GULL präsentiert sein neuestes Werk: Was Unternehmen wirklich stark macht, und zwar von Anfang an, ist ihre magnetische Story, die Kraft ihrer Marke. Nach innen, nach außen, für Investoren und Kunden gleichermaßen. Es geht um den Gründungstraum. In diesem Anstifter-Buch wendet sich Markus Gull an Unternehmer, Gründer und alle, die etwas unternehmen, etwas bewegen wollen. „Wir Unternehmer sind sind diejenigen, die die Welt verändern!“ Unser Antrieb? Eine starke Mission, die allem zugrunde liegt und mit der wir andere begeistern. Unser Traum – die Story.

Jetzt auf Amazon erhältlich: https://amzn.to/2SfapHl

15/05/18

We'll be back.

Austrian World Summit 2018, stolz darauf meinen Teil beigetragen zu haben. Bis nächstes Jahr am 28. Mai 2019. Mehr dazu hier:

15/02/18

Bestanden!

Nach zwei Semestern an der LIK Akademie für Foto und Design in Wien, gefühlten 50.000 Fotos später, habe ich den Studienlehrgang Digitale Fotografie mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Demnächst mehr auf meiner Website!

23/01/18

Ab 14. Februar 2018

www.wiener-metropol.at

21/09/17

Viennacontemporary 2017

Vernissage @ viennacontemporary 2017 proud of wearing a Bastards-Alphabet Letter by Isabella Kohlhuber

25/08/17

Film Noir

Es gab in dieser Geschichte eine Menge verrückter Menschen, ein recht durchgedrehtes Volk, sie waren fast alle in üble undurchsichtige Dinge verwickelt, selbst die, die sich sträubten.

Fotos: Alex Fuggersberger im Rahmen der LIK Fotoakademie

Fotos: Alex Fuggersberger im Rahmen der LIK Fotoakademie

11/07/17

UNF*CK THE ECONOMY?

"Unf*ck the Economy – ein böses Wort? Economy ist doch gar kein böses Wort!" Markus Gull, Präsident der Julius Raab Stiftung

www.juliusraabstiftung.at

14/02/17

Happy Valentines Day!

06/12/16

Facebook Magazin DC Leitl Jaguar

Die Dezember Ausgabe ist jetzt online auf Facebook Dcleitl | Der Tod im Roten Jaguar | Poetischek

12/09/16

Facebook Magazin DC Leitl | Mister LIK

Die September Ausgabe jetzt online auf Facebook Dcleitl

07/09/16

druckfrisch

endlich!

11/08/16

ONLINE

Nach vier Jahren Selbständigkeit endlich online!

10/07/16

Pokemon Go

Meinen ersten Habitak gefangen ;–)

08/07/16

Die Mauske

mit Rainer Potoschnig und Alex Fuggersberger

27/05/16

St. Wolfgang

Auftragsarbeit Mai 2016

14/05/16

ESC 2016:

26 Nationen in Schweden und jede eine Bombe ...

naja ... sagen wir halt so.

Der Geschmack auf jeden Fall.