03/04/21

NATURNEST – naturbunt

Pünktlich zu Ostern frisch geschlüpft.

Naturbunte Eier von unterschiedlichsten alten Rassen, liebevoll umsorgt und großgezogen von Tamara und Stefan Pamer. Nicht nur zu Ostern sondern das ganze Jahr über bereiten diese naturbunten Eier in beispiellloser Qualität große Freude für Augen und Gaumen.

FROHE OSTERN und fröhliches Eierpecken, ALEX

04/01/21

New Year – New Website:

2020 – aufräumen, entstauben, wegwerfen, Strukturen verbessern, vereinfachen, durchatmen, ordnen aber auch in Erinnerungen schwelgen. Fertig. Hallo 2021.

05/03/20

MITTELSTAND – Wirtschaftskraft und Wohlstandsmotor

Im Rahmen der Veranstaltung „Neues Jahrzehnt – neue Herausforderungen?“ wurde die Mittelstandslandkarte – ein gemeinsames Projekt mit der Julius Raab Stiftung – präsentiert. Die Mittelstandslandkarte stellt anschaulich den österreichischen Mittelstand, das Rückgrat der österreichischen Volkswirtschaft, vor. Illustriert wird hier, wer der Mittelstand ist, was er leistet und was er braucht, um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können.

28/05/19

"LESS TALK – MORE ACTION!"

„Wir sind alle Teil dieser Bewegung, wir sind alle ´Climate Action Heroes´!“ so Arnold Schwarzenegger, Gründer der Organisation R20.

Zum ersten Mal fand heuer nach der jährlichen Klimakonferenz R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT am 28. Mai 2019 der Climate Kirtag auf dem Heldenplatz statt. Man sah live auf der Bühne Arnold Schwarzenegger, Klimaaktivistin Greta Thunberg, die Musiker Conchita sowie Pizzera & Jaus, Ski-Star Aksel Lund Svindal, Hubert von Goisern, Schauspielerin und Model Barbara Meier und viele mehr …

Schön den optischen Teil dazu beitragen zu dürfen, mehr dazu hier!

Climate Kirtag auf dem Heldenplatz