27/02/19

Teeliebhaberai tanzt in der ersten Reihe der Quadrille für den guten Zweck im Hotel Sacher.

Vor 24 Jahren durfte ich am Wiener Opernball debütiert. Nun ist mein Kunde www.teeliebhaberai.com mit seinem wunderbaren Darjeeling Tee an der Reihe, äh in der Reihe der Quadille für den guten Zweck im Hotel Sacher. Auch in diesem Jahr werden wieder Spenden für die Wiener Gruft gesammelt.

15/05/18

We'll be back.

Austrian World Summit 2018, stolz darauf meinen Teil beigetragen zu haben. Bis nächstes Jahr am 28. Mai 2019. Mehr dazu hier:

15/02/18

Bestanden!

Nach zwei Semestern an der LIK Akademie für Foto und Design in Wien, gefühlten 50.000 Fotos später, habe ich den Studienlehrgang Digitale Fotografie mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Demnächst mehr auf meiner Website!

21/09/17

Viennacontemporary 2017

Vernissage @ viennacontemporary 2017 proud of wearing a Bastards-Alphabet Letter by Isabella Kohlhuber

25/08/17

Film Noir

Es gab in dieser Geschichte eine Menge verrückter Menschen, ein recht durchgedrehtes Volk, sie waren fast alle in üble undurchsichtige Dinge verwickelt, selbst die, die sich sträubten.

Fotos: Alex Fuggersberger im Rahmen der LIK Fotoakademie

Fotos: Alex Fuggersberger im Rahmen der LIK Fotoakademie